Neues Büro im inspirierenden Umfeld

Ab nach Oberkirch!


Die ersten drei Monate im Jahr 2020 standen ganz im Zeichen von Aufbruch mit Abbruch. Aus dem Eventraum der Kreativfabrik 62 entstand innerhalb weniger Wochen unser neuer Workspace.

In der Umbauphase wurden Wände rausgerissen und durch neue Glaswände ersetzt. In Zentrum unseres neuen Büros steht nun eine Kreativzone mit Akustikvorhang, Multimediascreen und mobilen Whiteboards. Eine Lounge, Arbeitsplätze mit Stehpult, ein abgestimmtes Lichtkonzept sowie Wandtapeten mit dem Sempachersee und dem Triechter in Sursee schaffen eine optimale Arbeitsatmosphäre.

Mitten im Corona-Lockdown schlossen wir planmässig die Umbauarbeiten ab und konnten aus dem Homeoffice Schritt für Schritt unser neues Büro beziehen.

Vielen herzlichen Dank an alle diejenigen, die beim Umbau unseres neuen Büros einen Beitrag geleistet haben! Wir freuen uns sehr, dass wir am 16. Oktober am xappido Open Day mit etwas Corona-Verzögerung unser neues Büro gebührend einweihen konnten.

Speziellen Dank gebührt Bruno und Thomas Schöpfer, die den Um- und Ausbau als Bauherren makellos koordinierten! Herzlichen Dank auch an die Unternehmen, die uns während der dreimonatigen Umbauphase unterstützt, beliefert und begleitet haben.

Auch einen riesen Dankeschön an unsere Nachbarn, für das entgegengebrachte Verständnis und Flexibilität bezüglich Baulärm und Staub!

Kreativfabrik62 | pi-System Gmbh | Grüter AG | Klarsicht GmbH | Energy 360° | Metcam AG | Autohaus Steffen AG

Solltest du unseren Open Day am 16. Oktober 2020 verpasst haben, begrüssen wir dich gerne zu einem Kaffee bei uns in Oberkirch.

Vielen Dank!

🔨  RDL GmbH

🔨  Winter Creation AG

🔨  Zumtobel Licht AG

🔨  RSK Elektro AG

🔨  Grafic Design

🔨  Siltex AG

🔨  Bruno Schöpfer

🔨  Raumskizzen

🔨  Heimgartner Fahnen AG

🔨  Kreativfabrik62

Kontaktiere mich für mehr Informationen

Thomas Schöpfer
Managing Partner & Co-Founder
Kontakt aufnehmen