Mission: Neue Technologien

Vergangene Woche reiste das gesamte xappido Team nach Wien an die WeAreDevelopers-Konferenz. Voller Erwartungen und dem Ziel, unseren Technologie-Horizont zu erweitern, Neues zu erleben und angeregte Diskussionen zu führen.

Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Gegen Ende des Tages waren wir meist ziemlich erschlagen. 8000+ Teilnehmer, 100+ Speakers sowie Workshops und Talks von morgens bis abends. Unsere Köpfe rauchten – Information overload!

Themen wie Zusammenarbeit der Zukunft, API Design, State-of-the-Art Entwicklung sowie Blockchain und künstliche Intelligenz waren die Eckpunkte der Konferenz. Anschliessende Gespräche und Diskussionen waren angeregt und wurden beim obligaten Wiener Schnitzel weitergeführt.

Mit vielen neuem Ideen, Ansätzen und dem Wissen um nahezu unbegrenzte Möglichkeiten sind wir wieder zurück. Um Projekte umzusetzen, Lösungen zu kreieren und weiterhin auf dem aktuellsten Stand zu entwickeln. Und um unsere Arbeit und natürlich die Produkte unserer Kunden nochmals etwas besser zu machen.

Kontaktiere mich für mehr Informationen

Thomas Schöpfer
Managing Partner & Co-Founder
Kontakt aufnehmen